Hockenheimring

Veranstaltungen, Events

Neben der persönlichen Betreuung und der regelmäßigen Information durch unsere hauseigene Kundenzeitschrift „Geld Tipps“, zählen auch Veranstaltungen zum Service für unsere Kunden und Geschäftspartner.

So sind seit mittlerweile 31 Jahren unsere Steuerberater Kongresse mit außergewöhnlichen Highlights, wie z.B. ein Fahrertraining auf dem Hockenheimring, etwas ganz Besonderes.

Fahrertraining

Es werden nicht nur aktuelle fachliche Themen behandelt, die Seele soll auch nicht zu kurz kommen. Referenten, die über wichtige gesundheitliche Aspekte berichten sind regelmäßig zu Gast bei uns. Aber auch besondere Highlights, wie das Fahrertraining auf dem Hockenheimring, tragen zum Ausgleich im stressigen Alltag bei.

Sponsoring für Vereine